Meine Vision als Tierkommunikator

Was gäbe es Schöneres, als dass sich jeder und jede selbst heilen könnte, jeder und jede sein/ihr eigenes Leben leben könnte und dies im Einklang mit der Tier- und Pflanzenwelt? Weniger Polemik, dafür aktives Handeln für uns, für die Natur?

​Mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen erweitere ich mein Angebot stets und zeige Dir, wenn Du das dann auch willst, in Kursen, wie Du selbst mit Deinem Tier arbeiten kannst.

Was für das Tier gut ist, ist in der Regel auch für den Menschen gut und umgekehrt - energetisch gesehen natürlich - nicht dass Du mir anfängst Hundefutter zu verspeisen.

Lerne etwas im Kurs und wende es gleich selbst bei Dir und Deinem Tier an.

​Mit Freunden, Mentoren und Lernenden werde ich ab circa Ende 2020 Kurse anbieten.
Trage Dich im Newsletter ein und schau ab und zu mal hier vorbei – oder ruf mich an! Auch Individualausbildungen sind möglich.