Vermisste Tiere. Suchst Du Deine Katze oder Deinen Hund? Möchtest Du wissen, wie es ihr/ihm geht?

  • Weshalb kommt mein Tier nicht zurück?

  • ​Lebt mein Tier noch?

  • Braucht es Hilfe oder benötigt es einfach mal ein bisschen Zeit für sich?

  • Weshalb ist es "ausgeflogen"?

  • Was kann ich machen, dass es wieder zu mir zurückkommt?

Diese quälenden Fragen musste ich mir selber schon öfters selber stellen, bevor ich Tierkommunikator wurde.


​Lass es uns angehen, ich helfe Dir.

Ich kommuniziere mit Deinem Tier.

 

Gerne nehme ich mit Deinem Tier Kontakt auf, sofern es dies zulässt, und stelle ihm Deine Fragen. Siehe auch Rubrik "Arbeitsweise".

Meine Rolle ist diejenige des Vermittlers.

Ich werde Dir die Antworten und Resultate als Fakten liefern. Keinesfalls messe ich den Fakten einen Wert bei, denn ich möchte, dass Du dies als Tierhalter tust.

Die Antworten der Tiere sind in der Regel unverblümt und herzlich und es liegt meist an uns Menschen, daraus zu lernen, oder Massnahmen abzuleiten und zu ergreifen.

Vermisst Du ein Tier oder brauchst Hilfe bei der Kommunikation? Melde Dich jetzt bei mir! Kontakt